Altbausanierung

ALTBAUSANIERUNG

Ob bei kompletter Sanierung oder im Dachausbau: Altbausanierung bedeutet für uns oft einen chirurgischen Eingriff in marode Bausubstanz.
Beratung und Durchführung energetischer Maßnahmen sind Bestandteil jeder Sanierung.
Unsere Planungsarbeit setzt dabei immer am Bestand der Altbauten und ihrer gewachsenen Umgebung an. Hier fällt die Entscheidung über kostenbewusstes Bauen. Eng binden wir in allen Phasen Zielvorstellung und Kostenrahmen unserer Bauherren ein. Ständiger Informationsaustausch auf kurzem Weg bei der Realisierung von Projekten ist für uns selbstverständlich.
Durch langjährige Vergleiche wurde eine große Auswahl an zuverlässigen, qualitätsbewussten und kostengünstigen Handwerksfirmen aufgebaut.
Eine Fülle von lichtdurchfluteten DACHGESCHOSSWOHNUNGEN entstand durch den Ausbau von Speichern; ein Thema, das bei nahezu jeder Altbausanierung aktuell ist.

Altbausanierung

Album ist leer.